Unterschiedliche Perspektiven führen zu intelligenten Services
November 2019
Zur Webansicht.
Unic AG
CO-CREATION
Gemeinsam intelligenter
Guten Tag
Wenn Menschen mit unterschiedlichen Perspektiven und Fähigkeiten zusammenarbeiten, entstehen einzigartige, intelligente Lösungen. Dieser Ansatz heisst Co-Creation. In unseren Projekten leben wir das Prinzip der interdisziplinären Zusammenarbeit und stellen stets den Menschen mit seinen Bedürfnissen ins Zentrum. Eine solche Arbeitsweise setzt Vertrauen voraus: sowohl auf Kunden- als auch auf Anbieterseite. Es freut uns sehr, dass unsere Kunden uns ihr Vertrauen entgegenbringen. Einige bereits seit vielen Jahren.

Herzliche Grüsse
Lorenzo Mutti
Lorenzo Mutti
User Experience Director
Facts & Figures
10
Jahre HORNBACH & Unic
6
Expertenmeinungen zu Co-Creation
13
Sitecore Experience Awards seit 2012
 
GEMEINSAM BESSER: 10-JAHRE-JUBILÄUM
10 Jahre HORNBACH und Unic
10 Jahre Unic und Hornbach
Mit HORNBACH verbindet uns eine ganz besondere Beziehung. Seit zehn Jahren arbeiten wir Hand in Hand an einzigartigen Lösungen. Die Leidenschaft für E-Commerce steht dabei immer im Zentrum.
 
CO-CREATION @ CSS
Intelligente Services brauchen Raum
Co-Creation bei CSS
Erst das interdisziplinäre Zusammenspiel verschiedener Perspektiven macht Services intelligent. Im CSS-Projekt haben von Anfang an verschiedene Experten zusammengearbeitet. Sechs davon erzählen, wie sie sich als Team aufgestellt haben.
 
SITECORE EXPERIENCE AWARD 2019
Mit unserer Arbeitsweise gewinnen wir Preise
Von Cléa Fierz, Content Specialist
 
Indem wir bestehende Strukturen und Prozesse hinterfragen, entstehen innovative Lösungen, die begeistern – und die Preise gewinnen! Für kpt.ch mit ihrem integrierten Prämienrechner und Warenkorb wurden wir von der Sitecore-Jury ausgezeichnet.
 
HAND IN HAND BEIM CLOUD COMPUTING
Gemeinsam auf Wolke 7
Cloud Computing bei CISS
Mit unserem Kunden und Partner CISS haben wir den Weg in die Cloud von Amazon Web Services (AWS) erfolgreich gemeistert. Ein strukturiertes Vorgehen und ein offener Dialog auf Augenhöhe waren dafür unerlässlich.
 
UNTERWEGS IN DIE ZUKUNFT
Der «Billettautomat der Zukunft»
Der Billettautomat der Zukunft
Der Mensch steht im Zentrum des neuen Billettautomaten der SBB. Dieser verspricht, Reisende mit möglichst wenigen Interaktionen zum richtigen Angebot zu führen.
 
DATENGETRIEBENES MARKETING MIT AI
Daten oder Kunden im Fokus?
Von Andrea Malele, Senior Consultant
 
Daten aufzeichnen, interpretieren und daraus Handlungen ableiten. Was dereinst künstliche Intelligenz übernehmen könnte, müssen wir zunächst selber verstehen. Dazu braucht es crossfunktionale Teams, die datengetrieben arbeiten.
Bern Karlsruhe München Wroclaw Zürich
Unic AG
Belpstrasse 48
3007 Bern
Schweiz
Tel +41 31 560 12 12
Sitz
Geschäftsführer: Markus Haschka
Rechtssitz der Firma: Bern (BE)
Handelsregister-Nr.: CH-035.4.018.124-7
Handelsregisteramt: Kanton Bern
UID: CHE-104.694.146
Kontakt
Bruno Pedro Mettler
Marketing
E-Mail: marketing@unic.com
© Unic 2020
Abmelden Impressum Kontakt
Sie erhalten dieses Mail, weil Sie sich für den Unic-Newsletter registriert haben. Sie können sich jederzeit abmelden.